Spenden & Förderer

Die Arbeit der Philharmonie der Nationen wird ausschliesslich durch private Fördergelder und Sponsoren finanziert. Der Förderverein nimmt diese essentielle Aufgabe im Namen des Orchesters wahr. Die Unterstützung dient in erster Linie der Engagements und Ausbildung der Musiker, dem Kauf und der Reparatur der notwendigen Instrumente und dem Erwerb von Notenmaterial.
 
Ohne die grosszügige Förderung durch die privaten Fördermitglieder und die Hauptsponsoren würde eine musikalische Arbeit auf höchstem Niveau nicht möglich sein. Dafür sei an dieser Stelle allen Förderern und Sponsoren unser herzlichster Dank ausgesprochen - sowohl für ihre Beteiligung in der Vergangenheit und ihre weitere loyale Unterstützung in der Zukunft!
 
Im Besonderen bedanken wir uns bei den folgenden Firmenmitgliedern und Ihren Repräsentanten:
 
 
 
 
   
 
Weitere Informationen zu unseren Förderern und Sponsoren erhalten Sie hier.